View Single Post
Old 07-13-2024, 09:44 AM   #5210
Gainshade
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 107,365
Сказал(а) спасибо: 0
Поблагодарили 142 раз(а) в 142 сообщениях

All my threads

Rep Power: 246
Gainshade Он может собой гордиться.Gainshade Он может собой гордиться.
Default Vivian Schmitt - Exzessives Wochenende

Vivian Schmitt - Exzessives Wochenende

Year: 2005
Director: Ben Franklin
Cast: Vivian Schmitt, Jean Pallett, Angelique Morreau, Jennifer Loca, Tom Cruiso, Gina Blonde, Horst Baron"Das war ein total geiles Wochenende. lch war zu Besuch bei einem betuchten Freund. Er fhrte seinen Neffen gerade in die FinanzweIt ein und ich anschIiessend den Jung Schwanz in meine Lustlcher. Auch der Grtner und das kIeine Biest von Freundin meines Gastgebers haben mich von vorne bis hinten bedient. Beim BiIIard erwies sich der Hausfreund aIs Meister beim EinIochen und im Umgang mit seinem Queue. Dann war da noch die frivole Hausdame, aber seht doch seIbst..."
Tags: facial, blond, blonde, anal
Description: Vivian Schmitt, Jean Pallett, Angelique Morreau, Jennifer Loca, Tom Cruiso, Gina Blonde, Horst Baron"Das war ein total geiles Wochenende. lch war zu Besuch bei einem betuchten Freund. Er fuhrte seinen Neffen gerade in die FinanzweIt ein und ich anschIiessend den Jung Schwanz in meine Lustlocher. Auch der Gartner und das kIeine Biest von Freundin meines Gastgebers haben mich von vorne bis hinten bedient. Beim BiIIard erwies sich der Hausfreund aIs Meister beim EinIochen und im Umgang mit seinem Queue. Dann war da noch die frivole Hausdame, aber seht doch seIbst..."
Duration: 01:29:35
Format: AVI
Video: MPEG-4 Visual, 592x448 4:3, 25.000 fps, ~972 Kbps avg, 0.147 bit/pixel
Audio: 48.0 KHz, MPEG-1 Audio layer 3, 2 ch, ~107 Kbps
Filesize: 700 MB
Thumbnails:



Links:
https://filejoker.net/rs64p6yvlz2r/V...Wochenende.avi
Gainshade is offline   Reply With Quote
 
Время генерации страницы 0.09220 секунды с 9 запросами