View Single Post
Old 04-13-2024, 04:41 PM   #2070
VitalyGrom
 
Join Date: Sep 2019
Posts: 68,053
Сказал(а) спасибо: 0
Поблагодарили 0 раз(а) в 0 сообщениях

All my threads

Rep Power: 145
VitalyGrom Непонятно, что и думать...
Default DieSadistin

DieSadistin


Tags: Abuse, Balls, Bondage, Brutal, Cock, Domination, Female, Femdom, Fishnets, German, Humiliation, Pain, Diesadistin, Cbt, Ball Abuse, Ballbusting, Cbt, Humiliation, Female Supremacy, Kicking, Balls, Kicked, Cock Crush, Balls Crush, Ball Stomping, Cock And Ball Crush, Ballkicking, Torture, Pain, Femdom
Format: MPEG-4
Runtime: 00:18:00
File Size: 0,9 GB
Video: 1920x1080
Description: Jetzt gehts zur Sache ! Nachdem ich seinen Sack durchlochert habe gehrst nun an die Spitze .. ? Den ersten durchgehauen, eine Zigarette geraucht und ihn dabei in seiner ausweglosen Lage humorvoll beigestanden, man kann auch sagen FERTIG GEMACHT haha! Nachdem der 2. Nagel durch war ..schooooon langsam…. gab ne neue Aufgabe : Mit dem ca 5Kg Schweren Baumstamm aufstehen ? Selbstverstandlich habe ich dabei auch geholfen, nett wie ich bin ! Tritte in die Fresse gabs, weil er mir fast den Vorhang mit seinen Schweissausbruchen versaute ? … IM BACK ?Keywords: Female Domination, Free, Femdom, DieSadistin, CBT, Rope Bondage, Bondage Male, Bondage, Fishnets, Hard, Brutal, Humiliation, Degradation, German

Screen:


Keep2Share:
https://k2s.cc/file/57a59759a1e05
VitalyGrom is online now   Reply With Quote
 
Время генерации страницы 0.14811 секунды с 9 запросами