View Single Post
Old 04-17-2023, 06:39 PM   #4707
Teynte
 
Join Date: Jan 2016
Posts: 91,067
Сказал(а) спасибо: 0
Поблагодарили 155 раз(а) в 155 сообщениях

All my threads

Rep Power: 213
Teynte Блестящее будущее ждет его здесь...Teynte Блестящее будущее ждет его здесь...
Default Meine Geile Nachbarin 9

Name: Meine Geile Nachbarin 9
Year: 2017

Keywords: milf, bikini, big tits, tattoo, sex, outdoor, reality, mature, anal
Cast: Diehter von Stein, Kookie Ryan, Leni-78, Samy, Sexy Susi
Description: Die extrem vollbusige Susi hat mehr als ein Auge auf ihren neuen, dunkelhautigen Nachbarn Kookie geworfen. Als Ehemann Knut auf Geschaftsreise ist, lockt die komplett schwanzgeile MILF den jungen Mann mit der Riesen-Beule in der Hose in ihre Wohnung, um sich nach allen Regeln der Kunst flachlegen und auf der Waschmaschine bis zum Anschlag das gefraige Arschloch stopfen zu lassen. Die prallbrustige Samy, eine tatowierte, blankrasierte Blondine, aalt sich im Bikini auf der Terrasse, als Nachbar und Hausmeister Diether auf dem Dach wie blod rumhammert. Schamlos greift sich die untervogelte Sahneschnitte den erfahrenen Stecher, betatigt sich als professionelle Sackratte und nimmt nach heisser Nummer sein Sperma genusslich mundlich in Empfang. Leni, 42, eine rattenscharfe Edelschaffe mit sensationellen, groen Titten, sitzt schlupferlos im Cafe, als Nachbar Reinhart, ein junggebliebener Witwer, dazukommt. Beide sind sich auf Anhieb symphatisch und landen noch am selben Tag im Bett. Inbrunstig geht Parade-Biene Leni mundlich auf Tuchfuhlung mit dem Schwanz ihres Nachbarn um sich sodann den betonsteifgeblasenenen Lummel genusslich ins saftige Ofenloch pressen zu lassen. Viel Spa!
Duration: 01:24:28
Filesize: 1.92 GB
Format: MPEG-4 | Video: AVC, 1280x720 (16:9), 25.000 fps, ~3 058 Kbps avg, 0.133 bit/pixel
Audio: 44.1 KHz, AAC LC, 2 ch, ~192 Kbps



https://filefox.cc/7hjcq4pm5499/Mein...achbarin_9.mp4
Teynte is offline   Reply With Quote
 
Время генерации страницы 0.03461 секунды с 9 запросами